Sabi

Freitag, 23. November 2012

All you can read

So heißt eine Seite auf Facebook.

Man kann sich aus einer Auswahl von Büchern "auf dem Büffet" sein eigenes "Menü" zusammenstellen indem man einfach bei bis zu 5 Büchern die einem gefallen eine Markierung setzt. Wenn genug Markierungen vorhanden sind oder eventuelle andere Voraussetzungen auch noch erfüllt sind wird das Buch dann verlost.

Ich habe mich schon vor einer ganzen Weile dort angemeldet und gleich bei meinen ersten Markierungen ein Buch gewonnen. Ich habe den "betreibern" versprochen ein Foto zu schicken und es dann aber ganz vergessen *ich geh mich schämen


Nun hole ich das mit einem ganzen Blogpost nach und hoffe das Team von All you can Read verzeiht mir :)

So dieses Buch habe ich gewonnen:



Meine große hat sich sehr gefreut und auch schon angefangen zu lesen. (Ich würd es ihr ja vorlesen aber seid sie in der Schule ist packt sie mehr und mehr der Eifer alles selbst zu lesen *augenroll) Dennoch werde ich das demnächst tun denn sie kommt alleine einfach nicht wirklich voran :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen