Sabi

Mittwoch, 2. Januar 2013

Kurzzeitchallenge

Auch an der Challenge von Sheerisansbookblog werde ich teilnehmen. Das tolle daran ist dass sie immer nur 1 Monat geht und es in jedem Monat eine neue Aufgabe gibt.


Die Challenge im Januar lautet:

männliche Autoren vs. weibliche Autoren

Dafür wurden die Teilnehmer in 2 Teams aufgeteilt.
Ich bin in dem Team für die männlichen Autoren gelandet und wenn ich mal so in meinem Kopf mein Bücherregal durchgehe gibt es davon glaub ich nichtmal 10 :D
Ok, so viele Bücher würde ich diesen Monat garnicht schaffen, aber die Auswahl ist dann leider auch nicht sehr groß *g

Da man angefangene Bücher zählen kann, aber nicht muß, werde ich mein heute beendetes Buch außenvor lassen, denn das hat eine Frau geschrieben....

Heute Abend starte ich mit einem Rezensionsbuch "Die Keime - Julia Meyer" dass ich lesen muß und dass dann auch leider gleich einen Punkt an die andere Mannschaft bedeutet.
Danach werde ich mein Bestes tun um das auszugleichen ;)

Kommentare:

  1. Ich bin im gleichen Team wie du und habe leider schon einen Punkt für das Frauen-Team erlesen :-( Aber mein nächstes Buch wird dann auch von einem männlichen Autor, dann sammeln wir schon noch Punkte!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Frauenteam verteilt auch Punkte an uns wie ich das so lese :) Das wird schon tschaka :D

    AntwortenLöschen