Sabi

Donnerstag, 24. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 3

Seid Sonntag ist es wieder soweit, es wird weiter fleißig Wörter gesammelt für diese Geschichte.

Dann treiben wir sie mal voran, ich bin diese Woche etwas spät dran und ich finde mein Wort ja eigentlich etwas gemein, wenn ich mir so den derzeitigen Verlauf anschaue, aber Sunny macht das schon :*






Mein Schnapp-Wort für dich ist Linsensuppe.
Die gab es neulich zum 1. Mal mit Tellerlinsen und muß noch verbloggt werden, aber du erhälst das Premiumfoto *g

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    so gemein ist Dein Wort gar nicht, da waren deutlich härtere Brocken am Start. Übrigens könnte ich jetzt gerade mal ein paar Löffel von Deiner Linsensuppe vertragen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, wir essen gerne Linsen. Gab es auch gestern erst wieder bei uns, natürlich selbst gemacht. Tolle Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen