Sabi

Montag, 28. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 4

Ich liebe diese Geschichte, die Wendungen die sie immer nimmt und wie Sandra es schafft die ganzen Wörter immer wieder logisch einzubauen :D

Dann krempeln wir mal die Ärmel hoch und schaun was wir diese Woche zu bieten haben :)

Den hier wollte ich noch verbloggen und da dachte ich mir, kann ich dir auch gleich meinen Bücherstapel schenken als Schnapp-Wort :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ein Bücherwurm wie ich, ist von so einem dicken Stapel Lesestoff natürlich begeistert! :-)
    Prima Foto und prima SchnappWort!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni, das ist nur fast der ganze SuB, da fehlen mittlerweile sogar Bücher drauf :D Über die Hälfte der rechten Seite sind Weihnachts-und Geburtstagsbücher :D

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    da hast Du ja noch ordentlich zu tun, und ich jetzt auch *lach*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Snadra du hast doch immer viel zu tun :D Aber du machst das super *tschacka :D

      Löschen
  3. Uih, dann aber viel Spaß beim Lesen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich doch einmal eine ausgefallene Idee. Sehr schön.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  5. Den Stapel möchte ich auch gerne haben!!!!!! Bin eine Leseratte, das wäre genau meins!
    Und Sunny bringt es bestimmt gut unter dein Wort!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu Lesen mit den ganzen Büchern :)

    AntwortenLöschen