Sabi

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schnapp-Wort Woche 5

Dieses Mal bin ich wieder etwas spät dran, aber dennoch pünktlich. Sunny gibt sich soviel Mühe mir der Geschichte und so langsam, auch wenn es noch ein ganzes Weilchen dauert, bin ich wirklich gespannt was sie für einen Namen bekommt!

Also dann sammeln wir mal ganz fleißig weiter und ich schenke......






telefonieren, fast wollte ich ein anderes Wort nehmen bis mir auffiel das steht nicht im Duden :D

Viel Spaß damit *lach

P.S.:
Es kam die Frage auf, ob Sandra mit Wortabwandlungen "Regelkonform" ist ;)
Ich finde die Abwandlungen ok und hab mir da auch noch nie drüber Gedanken gemacht und ich finde so lange du dich an deine Regel (Deutsches Wörterbuch) hälst finde ich es auch weiterhin ok ;)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das ist schon witzig, wie sehr die Kleinen darauf stehen. Ich gestehe, ich bin immer froh, wenn ich nicht telefonieren muss. Zumindest dann, wenn ich es tagsüber auf der Arbeit schon so oft musste :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Telefone, Handys und Fernbedienungen sind irgendwie immer die tollsten Spielsachen für Kinder ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Früh übt sich,....
    Ein sehr süßes Foto.
    LG

    AntwortenLöschen