Sabi

Meine Familie

die da wären:

Meine Wenigkeit, Sabrina.
Geboren bin ich am 08. Januar 1982.


Mein Beruf ist:

Mama! Dieser Beruf umfasst GROB folgende Tätigkeitsbereiche: Erzieherin, Krankenschwester, Navigationssystem, Psychologin, Köchin, Wäsche- und Reinigungsfachkraft, Lehrerin, Bäckerin, Caterer, Servicekraft uvm.

Vorraussetzungen für diesen Beruf: Belastbarkeit, Sensibilität, Empathie, Kompromissbereitschaft und mit einem guten Durchsetzungsvermögen ausgestattet

Meine Hobbys und Leidenschaften:

Bücher Bücher und ach ja Bücher.............

Ich koche und backe gerne, doch für größere Taten und Experimente fehlt mir oft die Zeit und die Inspiration. Zweitere wurde allerdings vor kurzem gesichtet, nicht weit von hier.

Wenn mir dann noch langweilig ist steh ich totaaaal auf Gehirn abschalten, am besten abends gemütlich vor dem Fernseher mit einer Flasche Mädchenbier oder einem Glas Wein oder Sekt *hach Gott nein ich bin keine Säuferin *lach
oder in der Badewanne natürlich mit einem Buch, Knabberkram und was zu trinken (ich werd mich hüten nun nochmal alles aufzuzählen)


Meine bessere Hälfte (zumindest sag ich ihm das immer so), Andreas.
Der wurde am 09. Dezember 1979 geboren.


Sein Beruf:

Anders als meiner ist der total langweilig und relativ eintönig er ist nämlich Vorarbeiter und Möchtegern Polier am Bau!............ seht ihr totaaaal langweilig :P
Schatz ich liebe dich *duckt sich und verschwindet


Unsere Nachzucht *räusper ähm Kinder, Emily & Vanessa:

Emily ist am 04. November 2005 geboren.

Ihre Berufung fand sie in ganz einfachen Dingen: Mich WAHNSINNIG machen!


Vanessa ist das Nesthäkchen und am 04. Februar 2012 geboren.

Ihr Beruf ist einfach Baby zu sein: schlafen, essen, sabbern, jammern, wieder schlafen usw.


Last but not least, weil das Leben ohne Tiere langweilig wäre:

Hauskater und heimlischer Boss der Familie, Simba

Meerschweinlady Phoebe



Achja die Sache mit den lieben Foto´s.Bald, versprochen ganz bald :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Familienbeschreibung.
    Dein Blog liest sich auch schön. Auch ohne Fotos. :-D
    Freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch da hat sich ja wer her verlaufen *g

      Danke für die Komplimente :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabrina :)
    bin über die Hilfsaktion und deinen guten Kommentar hier auf deinem Blog gelandet ^^ Da wurd ich doch glatt mal Leserin und komme öfter :>
    Deine Familienbeschreibung ist süß und kreativ ^^ Dein Mann legt dich öfter über Knie oder? *lach* ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde er gerne aber ich bin schneller *lach Schön dass du hier bist!

      Löschen